:POWEREDBY_black-wickelschen:
ich raff nix mehr..

egal was ihr mir erzählt ihr müsst es mir ca 3 ma erzähln weil ichs nich raff...

montag hatts angefangen und immer noch nich aufgehört... ich frag mich wie ich so dumm sein kann....

ein super dummes beispiel debbie und ich chatten... debbie schreibt "sag mawas" meine antwort "mawas" ... joa ich habs so verstanden das ich des ma schreiben soll bis debbie des mir dann erklärt wurde... naja so was nenn ich intilligenz...

diese scheiss arbeiten vok test erst ma ne 4 geht ja noch wenigstens kein förderplan wie 16 aus der klasse^^ am mittwoch erst ma geschi geschrieben war eig ganz easy joa und morgen PoWi wovon ich 0 ahnung hab...

cucu :D

30.11.06 19:12


Ich bin so fertig

omg ey schule is nur noch stress...

in franz erst ma eingfepennt  dann kunst mit so komischen fingerfarben mein ganzes bild versaut >.< und meine beschissene kollage hat mich die dumme tussi immer noch net gegeben

dann mathe und geschi des ging aber ich war so kagge müde das wie ich zuhause war was gegessen hab und dann erst ma 2 stunden gepennt hab....

und heute abend kommt POPSTARS!!!! *freu*  jaja des heisst ich bin morgen wieder sau müde... aba ich muss jetzt erst ma duschn und dann noch bio und englisch machn >.<...

also cucu ^^

23.11.06 19:10


Ein beschissener Tag

 das würd ich am liebsten mit allen lehrern machn...

ich hab heut eig den ganzen tag nur an schulsachen gesessen... erst kunst so ein behindertes bild maln  und dann noch franz lernen (muss ich immer noch) OooOOo.. des kotzt mich so an und morgen muss ich auch noch sau viel machn weil unser toller biolehrer i-son shit kurzreferat verlangt >.< omg ey was wolln die damit erreichn?!?

also ich entspann mich jetzt erst ma und lern dann franz weiter....l

22.11.06 18:58


 

OMG DES VIDEO IS SOOOOOOOOO...... geil :D http://youtube.com/watch?v=5Qq820ZQVxQ ich hofffe des kann man sich au angucken üba den link...

jaja ana imma in der schule des video nachmachn so geil imma zum totlachn :D... *hehe*

but that can't bring me dowm *ahahahahaha*

LoL omg des video könnt ich mir soooo... oft angucken so lustig wie des is...

ach ja.. also ich hab jetzt ma wieder genug geschrieben...

hel

21.11.06 19:31


jaja.. ich komm au ma wieder  dazu hier was rein zu schreiben...

 hehe der smily is toll.. naja egaaal...

schule is was von fürn arsch die lehrer wolln und doch nur quälen... und verstehen tut man doch eh nix  naja egal... ana ich könnt dich immer wieder auslachn das du neben dem in mathe sitzen musst *hehe* du arme sau...  joa und sonst gabs eig nix besonderes auser das ich debbie und ihren lova ein bisschen gestört hab... aba sie ham sich ja zurück gehalten( so weit es möglich war)

naja schlagzeug erst ma alles vergessen dann konnt ich den scheiss noch net ma spieln >.< habs aba dann doch noch hinbekommen ...

und zuhause erst ma stress mit meinen eltern

joa des wars eig bis jetzt... also cucu

20.11.06 18:01


Mit Debbie&Tanja

jaja ihr seit schon ein bisschen crazy...

der tag hat wie fast jeder tag um 6.15 angefangen

aber naja scheiss drauf.. also ind er bahn hocken immer so kleine scheisser die sich ganz gross fühlen und uns kleine biester oder so nennen joa und heute wollten die ne schlägerei anfangen  huhu die ham und den ausgang versperrt.. und naja die gehn uns ungefähr bis zum bauchnabel naja des sagt ja schon alles wie dumm die sind auf jeden fall ham wir imma was zum lachen morgens....

und nach der schule gings weita ne debbie indiana bones... oda dein weihnachts geschenk^^ wir legen dich in geschenkpapier vor die tür vom ihm^^ jaja schon geil immer mit euch

17.11.06 15:15


Liebessprüche

Ein Sommer ist schön,
"Doch er vergeht"
Eine Rose ist schön,
"doch sie verblüht"
Meine Liebe zu dir,
"ist Wunderschön"
Und das beste,
"Sie bleibt bestehen"

Der Todesschrei

Ich Liebe Dich, doch du wusstest es nicht. Jeden gedanken verschwand ich an dich, doch du, du erkanntest es nicht. Ich sah dich an mit einen Lächeln im Gesicht, doch meine zeichen verstandest du nicht. Egal was ich tat, alles drehte sich um dich, doch warum, warum Liebtest du mich nicht?Dann kam der Tag,ich konnte nicht mehr, keine Lösung in Sicht, ich weinte so sehr. Ohne dich war mein Leben so leer, ich träumte jede Nacht von dir. Von dir keine antworten auf meine Bitten, oh Gott, ich habe so gelitten. Mein leben, das war sinnlos und leer, es hatte keine bedeutung mehr. Ich wollte alles wegwerfen und gehen, diese Welt nie wieder sehn. Ich stand auf der Brücke, das Wasser in sicht. Plötzlich hinter mir eine stimme: *Bitte Spring nicht!* Ich drehte mich um und so in dein Gesicht dann Plötzlich rutschte ich ab, die Brücke hinunter ins Wasser hinab. Ich hörte dein schrei, doch es war schon vorbei. Jetzt stehst du an meinen grab mit tränen im gesicht, und flüsterst ganz leise
*Ich Liebe Dich*

Lass mich allein

Sei Du glücklich und zufrieden,
fühl Dich wohl und ganz geborgen,
lass mich allein mit meinem Schmerz,
mit meinem Leid und meinen Sorgen.

Sei Du glücklich nur das zählt,
geh' Dein Leben wohlgeniessen,
lass mich allein mit meinem Kummer,
mit meinem ewig'n Tränengiessen.

Sei Du glücklich, Du hast es verdient,
vergiss alles was Du versprochen,
lass mich allein mit meinem Herzen,
welches Du schon längst gebrochen.

Sei Du glücklich aber werde nicht,
davon blind und so besessen,
lass mich allein mit mein'n Gedichten,
welche Du schon längst vergessen.

16.11.06 22:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

the


träume gehen nicht sofort in erfüllung aber irgendwan...

butterfly


About Me.. Mein Kleines Tagebuch Internet Sucht Aus Aufsätzen von Kindern Wie wird man ihn los..^^ >>lustig







Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
Sprüche
} Gratis bloggen bei
myblog.de