:POWEREDBY_black-wickelschen:
Mit Debbie&Tanja

jaja ihr seit schon ein bisschen crazy...

der tag hat wie fast jeder tag um 6.15 angefangen

aber naja scheiss drauf.. also ind er bahn hocken immer so kleine scheisser die sich ganz gross fühlen und uns kleine biester oder so nennen joa und heute wollten die ne schlägerei anfangen  huhu die ham und den ausgang versperrt.. und naja die gehn uns ungefähr bis zum bauchnabel naja des sagt ja schon alles wie dumm die sind auf jeden fall ham wir imma was zum lachen morgens....

und nach der schule gings weita ne debbie indiana bones... oda dein weihnachts geschenk^^ wir legen dich in geschenkpapier vor die tür vom ihm^^ jaja schon geil immer mit euch

17.11.06 15:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


debbie / Website (18.11.06 12:20)
joaa...
ma sin hald alleziemlich lustig^^

aba ihr da mit den schwulen^^
ich so"ui schwule" un dreh mich um
un ihr rennt da sofort hin um zu gucken^^
wie im kino :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

the


träume gehen nicht sofort in erfüllung aber irgendwan...

butterfly


About Me.. Mein Kleines Tagebuch Internet Sucht Aus Aufsätzen von Kindern Wie wird man ihn los..^^ >>lustig







Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
Sprüche
} Gratis bloggen bei
myblog.de