:POWEREDBY_black-wickelschen:

jaja.. ich komm au ma wieder  dazu hier was rein zu schreiben...

 hehe der smily is toll.. naja egaaal...

schule is was von fürn arsch die lehrer wolln und doch nur quälen... und verstehen tut man doch eh nix  naja egal... ana ich könnt dich immer wieder auslachn das du neben dem in mathe sitzen musst *hehe* du arme sau...  joa und sonst gabs eig nix besonderes auser das ich debbie und ihren lova ein bisschen gestört hab... aba sie ham sich ja zurück gehalten( so weit es möglich war)

naja schlagzeug erst ma alles vergessen dann konnt ich den scheiss noch net ma spieln >.< habs aba dann doch noch hinbekommen ...

und zuhause erst ma stress mit meinen eltern

joa des wars eig bis jetzt... also cucu

20.11.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

the


träume gehen nicht sofort in erfüllung aber irgendwan...

butterfly


About Me.. Mein Kleines Tagebuch Internet Sucht Aus Aufsätzen von Kindern Wie wird man ihn los..^^ >>lustig







Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
Sprüche
} Gratis bloggen bei
myblog.de