:POWEREDBY_black-wickelschen:
LoL...

jaja wie jeden morgen um 6 aufgestanden und dann in der ersten (freistuned) erst mal ethik gelernt.... dann hatte tanja einen wunderschönen kaffee an dem ich mir aber erst mal die zunge wie sau verbrannt hab (was immer noch wehtut)....

dann erst ma ne stunde deutsch bei dem verpeiltesten lehrer dens gibt... der 8 wochen für ne arbeit braucht... dann doppelstunde englisch: wir sollten über unsere probleme einen text schreiben... hallo gehts noch... ein paar schreiben einen text un sind total fertig... und die rafft net das des so eine scheiss aufgabe is aba des is der ja egal wie es den schülern geht...

dann noch chemie was eig ganz ok war eig wie immer... und dann die ethik arbeit... jaja so ganz unauffällig ma geguckt was die andern so schreiben und noch ein bisschen geholfen.. joa war eig ganz ok..

dann wie ich nach hause kam erst ma ne halbe stunde von meiner mum zugelabert bis ich dann eingepennt bin und so ca 3 stunden gepennt bis mein vater so nett wie er is mich geweckt hat und gesagt hab ich sollte ma was für die schule machn... was ich aber eh nich mach... naja egal..

susa  ich bin so müde

5.12.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

the


träume gehen nicht sofort in erfüllung aber irgendwan...

butterfly


About Me.. Mein Kleines Tagebuch Internet Sucht Aus Aufsätzen von Kindern Wie wird man ihn los..^^ >>lustig







Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
Sprüche
} Gratis bloggen bei
myblog.de