:POWEREDBY_black-wickelschen:

soo... also ich hab ne neue hp... www.susaxd.de.tl

kommt ma da druff da is auch ein pic von mia.. bzw mehrere xD

würd mich gaaaaaaaaaanz doll freun wenn da ma mehr besucher wärn :D^^ joa also die bei myblog is halt nich mehr so aktuell... aba vllt schreib ich trotzdem manchma was rein aba eher bei der andern xD

also jezz nochma ein bissl was ich heut mach und gemacht hab... ich bin erst ma stolz auf mich weil ich net um 4 oder so ins bett bin (normal^^) sondern schon um 1... alsoo.. dann bin ich um 12 aufgestanden und hab erdst ma was gegesssen und dann geh ich heut so um halb 5 zur tanja un wir mixen cocktails un spieln assi maumau mit ihrem bro xD... wird lustig^^

joa mehr hab ich heut noch nich gemacht....

also besucht meine andere hp büüüüüüüüüddeeeee...^^ xD

 

hegdl Susiiiiiii.... xDD

8.1.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

the


träume gehen nicht sofort in erfüllung aber irgendwan...

butterfly


About Me.. Mein Kleines Tagebuch Internet Sucht Aus Aufsätzen von Kindern Wie wird man ihn los..^^ >>lustig







Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
Sprüche
} Gratis bloggen bei
myblog.de