:POWEREDBY_black-wickelschen:
Liebessprüche

Ein Sommer ist schön,
"Doch er vergeht"
Eine Rose ist schön,
"doch sie verblüht"
Meine Liebe zu dir,
"ist Wunderschön"
Und das beste,
"Sie bleibt bestehen"

Der Todesschrei

Ich Liebe Dich, doch du wusstest es nicht. Jeden gedanken verschwand ich an dich, doch du, du erkanntest es nicht. Ich sah dich an mit einen Lächeln im Gesicht, doch meine zeichen verstandest du nicht. Egal was ich tat, alles drehte sich um dich, doch warum, warum Liebtest du mich nicht?Dann kam der Tag,ich konnte nicht mehr, keine Lösung in Sicht, ich weinte so sehr. Ohne dich war mein Leben so leer, ich träumte jede Nacht von dir. Von dir keine antworten auf meine Bitten, oh Gott, ich habe so gelitten. Mein leben, das war sinnlos und leer, es hatte keine bedeutung mehr. Ich wollte alles wegwerfen und gehen, diese Welt nie wieder sehn. Ich stand auf der Brücke, das Wasser in sicht. Plötzlich hinter mir eine stimme: *Bitte Spring nicht!* Ich drehte mich um und so in dein Gesicht dann Plötzlich rutschte ich ab, die Brücke hinunter ins Wasser hinab. Ich hörte dein schrei, doch es war schon vorbei. Jetzt stehst du an meinen grab mit tränen im gesicht, und flüsterst ganz leise
*Ich Liebe Dich*

Lass mich allein

Sei Du glücklich und zufrieden,
fühl Dich wohl und ganz geborgen,
lass mich allein mit meinem Schmerz,
mit meinem Leid und meinen Sorgen.

Sei Du glücklich nur das zählt,
geh' Dein Leben wohlgeniessen,
lass mich allein mit meinem Kummer,
mit meinem ewig'n Tränengiessen.

Sei Du glücklich, Du hast es verdient,
vergiss alles was Du versprochen,
lass mich allein mit meinem Herzen,
welches Du schon längst gebrochen.

Sei Du glücklich aber werde nicht,
davon blind und so besessen,
lass mich allein mit mein'n Gedichten,
welche Du schon längst vergessen.

16.11.06 22:04


omg was man alles im i-net findet :D

Mit großem Strahl gaben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen, die Männer waren ähnlich gekleidet

Mein Vater ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse.

16.11.06 17:28


Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

the


träume gehen nicht sofort in erfüllung aber irgendwan...

butterfly


About Me.. Mein Kleines Tagebuch Internet Sucht Aus Aufsätzen von Kindern Wie wird man ihn los..^^ >>lustig







Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
Sprüche
} Gratis bloggen bei
myblog.de