:POWEREDBY_black-wickelschen:
tägliche geschichten^^

WoW...^^

ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 ich hab mein lay gut hinbekommen ich bin stolz auf mich^^

applaus bitte.. vorher war ich ein bisschen zu dumm dafür xD^^

 

joa un sonst.... ich saß heut den ganzen tag bei mir zuhause un hab schön gechillt tv geguckt... ach ja des war schön xD... joa außer des dumme husten -.- aaa... des regt mich so auf die ganze zeit *husthust*^^  dann werd ich noch mit tabletten vollgestopft^^...

joa un dann des abendessen.. des muss ich mal erzählen... hackeintopf..hmmm... haerst mal durchs ganze haus gestunken un DANN wie des aussah  pfui... braun mit gelben und orangenen stücken hört sich schlimm an wars aba eig nich^^..

 

joa un jezz DSDS aaaaa....^^ manche singen echt wie scheisse... naja egal ich blamier mich ja nich :P^^

cu

10.2.07 20:59


soo... also ich hab ne neue hp... www.susaxd.de.tl

kommt ma da druff da is auch ein pic von mia.. bzw mehrere xD

würd mich gaaaaaaaaaanz doll freun wenn da ma mehr besucher wärn :D^^ joa also die bei myblog is halt nich mehr so aktuell... aba vllt schreib ich trotzdem manchma was rein aba eher bei der andern xD

also jezz nochma ein bissl was ich heut mach und gemacht hab... ich bin erst ma stolz auf mich weil ich net um 4 oder so ins bett bin (normal^^) sondern schon um 1... alsoo.. dann bin ich um 12 aufgestanden und hab erdst ma was gegesssen und dann geh ich heut so um halb 5 zur tanja un wir mixen cocktails un spieln assi maumau mit ihrem bro xD... wird lustig^^

joa mehr hab ich heut noch nich gemacht....

also besucht meine andere hp büüüüüüüüüddeeeee...^^ xD

 

hegdl Susiiiiiii.... xDD

8.1.07 15:51


ein veradammter scheiss tag!!

eine 5 in deutsch so fing mein tag an... und das netteste war ja das kommentar vom lehrer: die arbeit ist so schlecht da kann man nur ne 5 geben!!!

na danke das war sehr ermutigend.. ... jetzt hab ich auch noch son beschissenen förderplan.. und so nett wie meine eltern sind bekomm ich meinen laptop abgenommen!!...

der tag is so unglaublich schön.... ich freu mich schon den ganzen tag englisch deutsch und französisch zu lernen!!!

 schönen tag noch!!!

6.12.06 14:36


LoL...

jaja wie jeden morgen um 6 aufgestanden und dann in der ersten (freistuned) erst mal ethik gelernt.... dann hatte tanja einen wunderschönen kaffee an dem ich mir aber erst mal die zunge wie sau verbrannt hab (was immer noch wehtut)....

dann erst ma ne stunde deutsch bei dem verpeiltesten lehrer dens gibt... der 8 wochen für ne arbeit braucht... dann doppelstunde englisch: wir sollten über unsere probleme einen text schreiben... hallo gehts noch... ein paar schreiben einen text un sind total fertig... und die rafft net das des so eine scheiss aufgabe is aba des is der ja egal wie es den schülern geht...

dann noch chemie was eig ganz ok war eig wie immer... und dann die ethik arbeit... jaja so ganz unauffällig ma geguckt was die andern so schreiben und noch ein bisschen geholfen.. joa war eig ganz ok..

dann wie ich nach hause kam erst ma ne halbe stunde von meiner mum zugelabert bis ich dann eingepennt bin und so ca 3 stunden gepennt bis mein vater so nett wie er is mich geweckt hat und gesagt hab ich sollte ma was für die schule machn... was ich aber eh nich mach... naja egal..

susa  ich bin so müde

5.12.06 17:57


ich raff nix mehr..

egal was ihr mir erzählt ihr müsst es mir ca 3 ma erzähln weil ichs nich raff...

montag hatts angefangen und immer noch nich aufgehört... ich frag mich wie ich so dumm sein kann....

ein super dummes beispiel debbie und ich chatten... debbie schreibt "sag mawas" meine antwort "mawas" ... joa ich habs so verstanden das ich des ma schreiben soll bis debbie des mir dann erklärt wurde... naja so was nenn ich intilligenz...

diese scheiss arbeiten vok test erst ma ne 4 geht ja noch wenigstens kein förderplan wie 16 aus der klasse^^ am mittwoch erst ma geschi geschrieben war eig ganz easy joa und morgen PoWi wovon ich 0 ahnung hab...

cucu :D

30.11.06 19:12


Ich bin so fertig

omg ey schule is nur noch stress...

in franz erst ma eingfepennt  dann kunst mit so komischen fingerfarben mein ganzes bild versaut >.< und meine beschissene kollage hat mich die dumme tussi immer noch net gegeben

dann mathe und geschi des ging aber ich war so kagge müde das wie ich zuhause war was gegessen hab und dann erst ma 2 stunden gepennt hab....

und heute abend kommt POPSTARS!!!! *freu*  jaja des heisst ich bin morgen wieder sau müde... aba ich muss jetzt erst ma duschn und dann noch bio und englisch machn >.<...

also cucu ^^

23.11.06 19:10


Ein beschissener Tag

 das würd ich am liebsten mit allen lehrern machn...

ich hab heut eig den ganzen tag nur an schulsachen gesessen... erst kunst so ein behindertes bild maln  und dann noch franz lernen (muss ich immer noch) OooOOo.. des kotzt mich so an und morgen muss ich auch noch sau viel machn weil unser toller biolehrer i-son shit kurzreferat verlangt >.< omg ey was wolln die damit erreichn?!?

also ich entspann mich jetzt erst ma und lern dann franz weiter....l

22.11.06 18:58


 [eine Seite weiter]

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

the


träume gehen nicht sofort in erfüllung aber irgendwan...

butterfly


About Me.. Mein Kleines Tagebuch Internet Sucht Aus Aufsätzen von Kindern Wie wird man ihn los..^^ >>lustig







Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
Sprüche
} Gratis bloggen bei
myblog.de